Zum Inhalt springen

IT-Mitarbeiter 1st and 2nd Level Support

(m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung der Anfragen von unseren Mitarbeitern im First und Second Level Support an unserem Standort Falkenstein
  • Erfassung der Anfragen über ein Ticketsystem und interner Supporthotline
  • Installation und Konfiguration von Hard- und Software
  • Fehlersuche und -behebung bei Clientsystemen, wie PCs, Laptops, Tabletes und Smartphones
  • Verteilung und Installation von Anwendersoftware
  • Erstellung und Pflege von Systemdokumentationen
  • Möglichkeit der Übernahme einer Systembetreuung (z.B. Dokumentenmanagementsystem) nach entsprechender Einweisung

  

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker/in oder vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung im IT-Umfeld wünschenswert, Berufseinsteiger willkommen
  • ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
  • gute Kenntnisse in Office 365, Windows Client-Betriebssysteme etc.
  • gute Teamfähigkeit, viel Engagement und gute Kommunikationsfähigkeit 
  • ausgeprägte Serviceorientierung
  • Freude an der Problemanalyse, Lösungsfindung und selbstständigen Arbeitsweise

 

Ihr Einstieg bei uns:

  • Vollzeit (40 Std./Woche)
  • Arbeitsort: Falkenstein/Vogtl.
  • zum nächstmöglichen Zeitpunkt

 

Freuen Sie sich auf:

  • eine langfristige und sichere Position in einem etablierten und wachsenden mittelständischen Unternehmen
  • eine umfassende und gezielte Einarbeitung
  • fachliche Weiterbildungen und vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten
  • modernes Equipment zur Erleichterung des Arbeitsalltags
  • ein teamorientiertes Arbeitsklima
  • abwechslungsreiche, frische Pausenversorgung und kostenfreie Wasserspender
  • ein betriebliches Fitness- & Wellness Center sowie weitere zahlreiche attraktive Benefits
  • klimatisierte Büros
  • ergonomische Arbeitsplätze
  • Urlaub bis zu 30 Tagen