Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung der Anfragen von unseren Mitarbeitern im First und Second Level Support an unserem Standort Falkenstein
- Erfassung der Anfragen über ein Ticketsystem und interner Supporthotline
- Installation und Konfiguration von Hard- und Software
- Fehlersuche und -behebung bei Clientsystemen, wie PCs, Laptops, Tabletes und Smartphones
- Verteilung und Installation von Anwendersoftware
- Erstellung und Pflege von Systemdokumentationen
- Möglichkeit der Übernahme einer Systembetreuung (z.B. Dokumentenmanagementsystem) nach entsprechender Einweisung
Ihr Profil:
- abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker/in oder vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung im IT-Umfeld wünschenswert, Berufseinsteiger willkommen
- ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
- gute Kenntnisse in Office 365, Windows Client-Betriebssysteme etc.
- gute Teamfähigkeit, viel Engagement und gute Kommunikationsfähigkeit
- ausgeprägte Serviceorientierung
- Freude an der Problemanalyse, Lösungsfindung und selbstständigen Arbeitsweise
Ihr Einstieg bei uns:
- Vollzeit (40 Std./Woche)
- Arbeitsort: Falkenstein/Vogtl.
- zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Freuen Sie sich auf:
- eine langfristige und sichere Position in einem etablierten und wachsenden mittelständischen Unternehmen
- eine umfassende und gezielte Einarbeitung
- fachliche Weiterbildungen und vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten
- modernes Equipment zur Erleichterung des Arbeitsalltags
- ein teamorientiertes Arbeitsklima
- abwechslungsreiche, frische Pausenversorgung und kostenfreie Wasserspender
- ein betriebliches Fitness- & Wellness Center sowie weitere zahlreiche attraktive Benefits
- klimatisierte Büros
- ergonomische Arbeitsplätze
- Urlaub bis zu 30 Tagen